Digitalisierung am Bau!

Wir freuen uns, dass unser neues Video zum Thema Digitalisierung am Bau seit heute online ist.

Terrestrische 3D-Laserscanner werden von uns seit Jahren erfolgreich zur 3D-Dokumentation in den Bereichen Architektur, Baugewerbe, Konstruktion und Anlagenbau eingesetzt.

Auch im Bereich der Industrieböden und Estriche wachsen die Anforderungen an die Genauigkeit, die Überprüfung der Böden ist selbst für erfahrene Gutachter nicht schnell und flächendeckend umsetzbar. Mit unseren Entwicklungen in diesem Bereich bieten wir eine flächendeckende und digitalisierte Messmethode an, um Bodenunebenheiten schnell und normgerecht zu ermitteln.

Gemeinsam mit unserem Partner Walter Riegler (Bodentechnik Riegler) haben wir uns für die Realisierung eines Imagefilms zur Veranschaulichung unserer Dienstleistung entschlossen. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen! Ein großes Dankeschön geht an OLIA CREATIONS für die professionelle Umsetzung unserer Vorstellungen.