Mobile 3D-Messtechnik – Weltweit im Einsatz

Unsere Messtechniker haben letztes Jahr eine besondere Mission übernommen: die Vermessung eines elektrischen Generators im Nalubaale-Kraftwerk in…

TINIP Wettbewerb 2023

Wir gratulieren Felix zum ersten Platz in seiner Kategorie beim TINIP Wettbewerb 2023! Seine HTL-Diplomarbeit ist die erste, die wir betreuen durften,…

Qualitätssicherung im Hochregallager!

Mit unserem selbst entwickelten Industriebodenmessroboter (iBMR) können wir in kürzester Zeit die Qualität Ihres Bodens laut VDMA-Richtlinie und DIN…

Digitalisierung am Bau!

Wir freuen uns, dass unser neues Video zum Thema Digitalisierung am Bau seit heute online ist.

Terrestrische 3D-Laserscanner werden von uns seit…

Reverse Engineering - vom Scan zum Modell

Das „Kunst am Bau“ Projekt des Bildhauers Markus Thurner wurde letzten Monat von unseren Technikern mittels Laserscanner aufgenommen. „SENSIBELLE“, so…

Einrichtung von Schalungsfundamenten

Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung eines neuen Projekts ist das richtige Fundament. Hier helfen wir unseren Partnern bei der präzisen…

ISO 9001 Zertifizierung

Für uns ist Qualität kein Ziel, sondern ein Prozess, der nie zu Ende geht. In einem Zertifizierungsaudit konnten wir erfolgreich nachweisen, dass…